Wappen der Hochschule
Thomasakademie 2020 Absolventen
Thomasakademie 2020 Refernt und Rektor
Thomasakademie 2020 Gottesdienst
Rektor Spindelböck - Dr. Kreiml
 
 

Verstorben

 

Univ.-Prof. DDr. Ludger Müller M.A. ist am 20. April 2020 nach langer, schwerer Krankheit verstorben. Im Namen der Philosophisch-Theologischen Hochschule der Diözese St. Pölten würdigt Offizial Prof. DDr. Reinhard Knittel den Verstorbenen:

 

St. Pölten-Graz, 22.02.2020 (KAP) Der emeritierte Abt von Stift Seckau, Johannes Gerhard Gartner, ist am Donnerstag, 20. Februar, im 80. Lebensjahr verstorben. Der Ordensmann und Altphilologe leitete das steirische Benediktinerkloster von 2000 bis 2010 und lebte seither in seinem Stammkloster Seitenstetten, wo er schon zuvor in mehreren Funktionen tätig war und zuletzt bis 2016 die Pfarre Allhartsberg leitete. In Seitenstetten findet am 28. Februar um 14 Uhr das Requiem und die Beisetzung am Klosterfriedhof statt.

Subscribe to RSS - Verstorben