Wappen der Hochschule
Plakatkampagne für die Hochschule
Kardinal Schönborn beim Hochschuljubiläum
 
 

Begegnungstage

 

St. Pölten, 30.10.2017 (dsp) Zwischen der Theologischen Fakultät von Ružomberok in Košice, Slowakei, und der Philosophisch-Theologischen Hochschule St. Pölten wurde – angeregt durch den damaligen Rektor Prof. DDr. Reinhard Knittel – am 8. März 2017 ein Kooperationsabkommen unterzeichnet. In den letzten Jahren war schon zweimal eine St. Pöltener Professorengruppe zu Besuch in Košice (Kaschau) und hat mit den Lehrenden und Studierenden der dortigen Fakultät freundschaftliche Verbindungen geknüpft und dort auch Vorlesungen gehalten.

Wappen

- Begegnungstage

BegegnungstageBegegnungstage ist der Titel für ein Projekt, bei dem die Katholische Aktion in Zusammenarbeit mit den Pastoralen Diensten der Diözese St. Pölten und zusammen mit den AkteurInnen in einem Dekanat gemeinsam eine Veranstaltungswoche plant und durchführt. Das Stichwort heißt Begegnung.
 

Subscribe to RSS - Begegnungstage