Wappen der Hochschule
Plakatkampagne für die Hochschule
Kardinal Schönborn beim Hochschuljubiläum
 
 

Präsidentin des Vereins der Freunde der PTH feierte 60. Geburtstag

St. Pölten, 04.05.2018 (dsp) Im April feierte die Präsidentin des „Vereins der Freunde der Philosophisch-Theologischen Hochschule St. Pölten“, Frau MMag. Gertrud Moser, ihren 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass lud sie am 24. April 2018 die „Hochschulfamilie“ – Studierende, Lehrende und Angestellte – ins Hochschul-Café zu einer Jause ein.

Es war eine gemütliche Zusammenkunft mit vielen interessanten Gesprächen. Frau Mag. Moser hat an unserer Hochschule studiert; auch als Absolventin hielt sie immer gute Kontakte zu ihrer „Alma Mater“. Im vergangenen Jahr wurde Frau Gertrud Moser zur Präsidentin des Vereins der Freunde der PTH gewählt; in dieser Aufgabe hat sie in den letzten Monaten große Aktivitäten entwickelt und zahlreiche neue Mitglieder für den Verein gewonnen. Rektor Prof. Dr. Josef Kreiml überreichte Frau Mag. Moser bei dieser Geburtstagsfeier einen Blumenstrauß und dankte ihr namens der Hochschule für ihren intensiven, ideenreichen Einsatz für den Verein der Freunde und für die PTH.