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Neubesetzung des Dienstpostens Sekretärin / Sekretär

St. Pölten, 27.09.2017 (dsp) Stellenausschreibung
Sekretärin / Sekretär  an der Philosophisch-Theologischen Hochschule St. Pölten
ab 1. Jänner 2018 (40 Wochenstunden)


Aufgabengebiete:

  • Erstellung und Ausfertigung verschiedener Dokumente, Zeugnisse, Dekrete usw.
  • Unterstützung des Rektors, des Professorenkollegiums und der Studierenden
  • Beratung der Studierenden, Immatrikulation, Exmatrikulation etc.
  • Bereitstellung von Studienunterlagen für die Studierenden
  • Erstellung der Stundenpläne der Vorlesungen
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Betreuung der Homepage der Hochschule
  • Archivierung von Akten
  • Erstellung von Statistiken
  • allgemeine Bürotätigkeiten

 Anforderungen:

  • Matura
  • wünschenswert: abgeschlossenes Studium
  • selbstständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit
  • digitale Kompetenz
  • kommunikative Kompetenz
  • Zuverlässigkeit
  • christliche Grundeinstellung, verbunden mit Beheimatung in der katholischen Kirche
  • Identifikation mit den Zielsetzungen des Studiums der Theologie und der Religionspädagogik

Geboten wird:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • gutes Arbeitsklima
  • Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten
  • Möglichkeit zur Weiterbildung nach Erfordernissen der Aufgabengebiete
  • Entlohnung auf Basis der Dienst- und Besoldungsordnung der Diözese St. Pölten für Zentralangestellte (€ 1869,70 Mindestgehalt, Vordienstzeiten können noch berücksichtigt werden).

Bewerbungen (mit Lebenslauf und Foto) sind bis 27. Oktober 2017 an Rektor Prof. Dr. Josef Kreiml, Philosophisch-Theologische Hochschule St. Pölten, Wiener Straße 38, 3100 St. Pölten (digital: an j.kreiml@kirche.at) zu richten.